Das bin ich   ︱    Helmut Begalke   ︱    Werkstatt in Albershausen    ︱    Heizungsbaumeister   ︱    Buderus-Partner

Helmut Begalke

 

Seit 1992 bin ich selbstständiger Heizungsbaumeister und feiere im Jahr 2017 mein 25jähriges Jubiläum.

 

Meine langjährige Erfahrung und meine Zuverlässigkeit werden von meinen treuen Kunden sehr geschätzt. Durch den regelmäßigen Besuch von Seminaren bilde ich mich ständig weiter und bin somit beim Thema Heizung immer auf dem neuesten Stand.

 

Eigene Räumlichkeiten

 

Seit 2011 befindet sich meine Werkstatt in der Breitensteinstraße 4/1 in Albershausen.

 

Seit 01. Januar 2015 ist die Bezahlung per EC-Karte möglich.

Geben ist schöner als Nehmen!

 

Mit dieser Spendenaktion überstütze ich gemeinsam mit verschiedenen Firmen im Kreis Göppingen verschiedene Projekte. Die Spenden gingen u. a. an das Kinderhospiz Faurndau, an die Lebenshilfe in Heiningen und an den Verein Schatzkiste aus Urbach.